Mittwoch, 4. November 2015

Werde Patin - werde Pate...ganz einfach.

Trommelwirbel...Mein Projekt ist soweit, um an die Öffentlichkeit zu gehen. Hier und da fehlt vielleicht noch der Feinschliff, aber das macht ja meinen persönlichen Stil (und Charme) aus.

Ich rufe hiermit das "Patenschaftsprojekt Nias" ins Leben.
Fleißige Blogleser und -leserinnen können sich  sicher noch an meinen Besuch mit den Schwestern bei den Familien erinnern. Ich habe damals mein Herz an die Kinder verloren und habe mit der Zeit hier gelernt, dass es für Kinder mit Behinderungen in Nias nicht leicht ist. Und so haben mein Chef und ich beschlossen, Paten und Patinnen für ein paar Kinder zu suchen.



Ich habe im Sommer alle Kinder für das Programm persönlich besucht, es waren berührende, aufregende, aufrüttelnde und lustige Momente.

Und so habe ich dann am Ablauf und Organisation des Projektes gearbeitet. So wie vieles hier, ging es langsam voran, aber so konnte ich auch viel darüber nachdenken und bin mir sicher, dass ich Gutes geschafft habe.

Bevor ihr die Hardfacts präsentiert bekommts, noch ein paar Worte:

Ich bin überzeugt, dass das Patenschaftsprojekt eine gute Sache ist. Ich kenne die Kinder und die Menschen, die das Projekt hier vor Ort betreuen. Leute mit großen Herzen für die Menschen in Nias - aber auch die notwendige Erfahrung haben. Wenn Ihr schon immer mal über so eine Patenschaft nachgedacht habt, dann packt jetzt die Möglichkeit am Schopf. Wenn nicht, vielleicht kennt ihr jemanden für den das gut passen würde, also bitte weitererzählen.

Ich danke euch jetzt schon fürs unterstützen - gedanklich und finanziell - beides ist wichtig.

Bei Interesse eine kurze Nachricht über Facebook (Patenschaft Nias) oder Mail an contact . Dann schicke ich euch gerne nähere Informationen zu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen